Programm zum Aachen-Botschafter/innen-Jahrestreffen steht

11. August 2016

Einmal im Jahr  – in diesem Jahr am 28. und 29. Oktober – findet das Jahrestreffen der Aachen-Botschafter/innen in Aachen statt, bei dem auch die Mitgliederversammlung mit dem Schirmherren des Clubs, Herrn Oberbürgermeister Marcel Philipp einen zentralen Punkt einnimmt.

Gerade aber auch die anderen Programmpunkte bilden immer einen Spannungsbogen aus der Historie hin in die Moderne. Von dem, wer oder was für Aachen von Bedeutung bis hin zum dem oder das, wer oder was Aachen’s Bedeutung stützt oder weiter verstärkt, werden den Aachen-Botschafter/innen ein interessantes und exklusives Angebot für ihren Besuch in Aachen bereitgehalten. Darüber hinaus kommt das Networking beim Jahrestreffen natürlich auch nicht zu kurz, aus dem schon eine Reihe dauerhafter Kontakte entstanden ist.

Die Einladung mit den Details wird in den nächsten Wochen versandt.

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.