Jahrestreffen der Aachen-Botschafter/innen am 19./20. September in Aachen

15. August 2014

Einmal jährlich versammeln sich die Aachen-Botschafter/innen in Aachen zu interessanten exklusiven Programmpunkten, zur Netzwerkarbeit untereinander und natürlich auch zur formalen Mitgliederversammlung des club aachen international e.v.

In diesem Jahr steht das Jahrestreffen natürlich – wie könnte es 2014 auch anders sein? – ganz im Zeichen des Karlsjahres(www.karldergrosse2014.de).

Die Einladung an die Mitglieder, d.h. an die Aachen-Botschafter/innen ist bereits versandt. Es wird um Rück- bzw. Anmeldung bis zum 6. September 2014 gebeten.

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.